PR-Arbeit

Wir sprechen die Sprache Ihrer Kunden

Klappern gehört zum Geschäft! PR, public relations oder Öffentlichkeitsarbeit, ist nichts anderes als dieses zitierte „Klappern“, das die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf ein Unternehmen, ein Produkt, eine Neuheit lenkt.

Uns steht heute eine Vielzahl von PR-Kanälen zur Verfügung, die Sie für Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen nutzen können. Warum tun Sie es dann nicht? Weil Sie keine Zeit haben? Weil PR und Marketing nicht Ihr „Ding“ sind? Wunderbar - dann sind wir genau der richtige Ansprechpartner für Sie!

Wir klappern für Sie, damit Sie den Kopf frei haben für Ihre eigentliche, gewinnbringende Arbeit! 

Unser PR-Angebot für Sie umfasst

  • Kontakte zu Medien
  • Presseartikel
  • PR-Texte
  • Homepage (Texte, Aktualisierungen etc.)
  • Informationsbroschüren und Flyer
  • Werbebriefe
  • Jahresberichte
  • Newsletter
  • Social Media (facebook, twitter etc.)
  • Blogs.

Wir entwicklen für Sie ein PR-Konzept, mit dem wir uns auf Ihr Unternehmen und - ganz entscheidend - auf Ihre Zielgruppe, Ihre Kunden konzentrieren. Denn was bringt Ihnen die beste PR-Strategie, wenn sie an Ihrem Wunschkunden vorbei führt? Wir finden für Sie die Sprache, die Ihre Kunden anspricht.

Branchen

Neue Marken, innovative  Technik, zukunftsorientierte Systeme, nachhaltige Produkte. Neuheiten, wie diese, kennt jede Branche. Und jede dieser Neuheiten verlangt nach Aufmerksamkeit, nach Wahrnehmung auf dem Markt. So unterschiedlich die Produkte und die Branche auch sein mögen - sie alle brauchen Texte, die sie auf dem Markt bekannt machen.

Damit Ihre Neuheit bei Ihrer Zielgruppe, Ihrem Wunschkunden unauslöschlich in Erinnerung bleibt, entwickeln wir das geeignete PR-Format mit den entsprechenden Texten für Sie.

Wir arbeiten u.a. für folgende Branchen:

  • Gesundheit
  • Ernährung
  • Medizin
  • Gesunde Lebensführung
  • Soziale Einrichtungen
  • Bauen, Planen, Gestalten
  • Automobilindustrie
  • Dienstleistungen
  • Kosmetik
  • Kunst und Kultur.

Sollte Ihre Branche nicht erwähnt sein, freuen wir uns dennoch über Ihre Anfrage. Denn wir lernen gerne neue Branchen kennen, um unser Portfolio zu erweitern.